Abschied von Diakonin Karin Klapecki
Datum: Sonntag 18 Dezember 2016 18:41:50
Thema:


Anderthalb Jahre ist Karin Klapecki bei uns in der Gemeinde als Diakonin im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit mit einer halben Stelle tätig gewesen.

Die Arbeit mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie den jugendlichen Teamern lag ihr dabei besonders am Herzen. Zwei Freizeiten in Mardorf und Hamburg hat sie in ihrer klaren und kompetenten Art begleitet, an die die Beteiligten bestimmt gern zurückdenken. Unvergessen bleiben auch die Sommerferien 2015 mit den Kinderferienaktionen. Besonders schön war es, dass auch Kinder aus der Unterkunft Fuhsestraße den Weg dazu gefunden haben.
In unserer Mitarbeiterrunde wird uns Karin Klapecki mit ihrem trockenen Humor und ihrer direkten Art fehlen. Wir als Gemeinde sagen ihr herzlichen Dank für ihren Einsatz und ein herzliches Gott befohlen für den Neuanfang!
Zum 1. Januar 2017 wird Susanne Hache eine ganze Diakoninnenstelle in der Region für Kinder- und Jugendarbeit antreten. Wir freuen uns auf sie und die gemeinsame Arbeit und heißen sie herzlich willkommen– ihre Vorstellung lesen Sie im nächsten „Treffpunkt Kirche“.





Dieser Artikel kommt von Ev. Luth. Kirchengemeinde Ledeburg Stöcken
http://www.kirchengemeinde-ledeburg-stoecken.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kirchengemeinde-ledeburg-stoecken.de/modules.php?name=News&file=article&sid=185