Besuchsdienst in Stöcken war über Jahrzehnte aktiv
Datum: Sonntag 18 Dezember 2016 18:44:21
Thema:


Über Jahre und Jahrzehnte waren sie in den Häusern und Wohnungen in Stöcken unterwegs.

Die Damen und Herren des Besuchsdienstkreises, die den Seniorinnen und Senioren ab dem 80. Geburtstag persönlich Grüße der Kirchengemeinde überbracht  – und damit ein Stück Kirche in die Häuser gebracht haben. Von Ilse Werner ins Leben gerufen, hat Christel Lunau diesen Kreis über viele Jahre geleitet. Zum Ende des Jahres nun wird der Besuchsdienstkreis sein Engagement auslaufen lassen. Und wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön für den jahrelangen, ehrenamtlichen Dienst!
Vergessen werden sollen unsere Jubilarinnen und Jubilare natürlich in Zukunft trotzdem nicht: Mit Beginn des neuen Jahres gibt es für alle (wie es in Ledeburg schon üblich ist) ab dem 80. Geburtstag einen Glückwunsch-Brief von der Kirchengemeinde.





Dieser Artikel kommt von Ev. Luth. Kirchengemeinde Ledeburg Stöcken
http://www.kirchengemeinde-ledeburg-stoecken.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kirchengemeinde-ledeburg-stoecken.de/modules.php?name=News&file=article&sid=186