Wollten Sie schon immer mal auf die Bühne?
Datum: Sonntag 19 März 2017 10:46:10
Thema:


Das LedeBurgtheater sucht Verstärkung! Wer hat Lust, bei uns im Ensemble mitzuwirken?

Wir suchen neue, theaterbegeisterte Darstellerinnen und Darsteller!

Vorkenntnisse sind schön, aber kein Muss; uns sind viel wichtiger Zuverlässigkeit, Teamgeist und die Neugier, Neues und sich selbst auszuprobieren.
Wer Lust hat, mal unverbindlich bei uns reinzuschnuppern: Wir treffen uns immer montags von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Bodelschwinghkirche.
Mehr Infos bei der Ensembleleiterin Johanna Kunze unter 0163/ 217 46 92 oder J.Kunze05@web.de.





Dieser Artikel kommt von Ev. Luth. Kirchengemeinde Ledeburg Stöcken
http://www.kirchengemeinde-ledeburg-stoecken.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kirchengemeinde-ledeburg-stoecken.de/modules.php?name=News&file=article&sid=196